Antonia - bayerisches "Madl"

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Sommeraktion und Wochenendangebot!

Servus Zusammen, ich bin Antonia, 32 Jahre, ein bayerisches "Madl" mit Kurven an den richtigen Stellen und Dirndl Figur.

Wenn du auf eine witzige, humorvolle Massage stehst, wo du dich entspannen kannst und dies in lockerer Atmosphäre genießen kannst, ohne Massenabfertigung und Zeitdruck, bist du bei mir goldrichtig.

Gerne können wir bei einem kurzen Telefonat alles weitere klären.

Bitte beachte:
Ich bin Masseurin, dass heisst: der Schwerpunkt liegt auf einer guten, gekonnten Massagen. Kein GV!

Termine im voraus -nicht spontan- da ich nicht 24 Std "bereit" bin. Alles weitere gerne telefonisch erfragen.

Bussal deine Antonia

0152-17543563

Anrufe werden nur mit angezeigter! Rufnummer angenommen! Keine Rufnummerunterdruckung! Keine SMS

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17543563

bitte erfragen
Regensburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Service