Lisa bei Deluxe Massage & more

Alle Bilder ansehen

 

Das Warten hat ein Ende und wir dürfen euch nun endlich wieder bei uns begrüßen!
Wir haben ein großes Augenmerk darauf gelegt, dass wir alle Vorsichtsmaßnahmen treffen die möglich sind.
Dh. Sauberkeit ist an sich nichts Neues für uns und Desinfektionsmittel stand schon immer parat, aber bei Bedarf stellen wir euch nun auch gerne einen Mundschutz zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch!!

 


NEU im TEAM Lisa aus Deutschland

Hallo Herren der Schöpfung!

Mein Name ist Lisa und ich komme aus Deutschland. Ich bin ganz neu im Team Deluxe Massagen & more und bin eine zarte Massage Fee. Bei mir wird Mann verwöhnt mit klassischen, sehr erotischen Massagen oder B2B. Ich verwöhne Dich mit zarten, streichelnden und liebevollen Händen, warmem Öl und Berührungen. Ausgiebige Lingam Intimmassagen bringen Dich zum Schweben und lassen Dich den ganzen Alltagstress vergessen. Komm und gönne Dir einfach Zeit zum entspannen und geniessen. Ich warte auf Dich

Mein Service für Dich:

Erotikmassage, B2B, Lingam, HE, Original Nuru Massagen.
Alles weitere besprechen wir vor Ort.

Ich freue mich auf Dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-17933303

Vorstadtstr. 35
Saarbrücken - Alt
4. Stock Ausbildungszentrum

Anfahrt/Route

www.deluxe-massagen-and-more.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.11:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.11:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service