**EMILY**begehrt!!

Alle Bilder ansehen

**EMILY**begehrt!!

*immer freundlich
*aufgeschlossen
*gut gelaunt
*mit viel Spaß und Leidenschaft

Koste die intensive Berührungen perfekt aus...
Bei mir findest du wonach Du suchst...

Stell Dir vor wie meine warme, weiche Haut , meine Hände, mit zarten Berührungen über Deinen Körper gleitet.
Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Entspannung , Genuss und Sinnlichkeit…

Wie ich mit meiner süßen M*schi über Deinen bestes St*ck entlang gleite.. ( M*schislide-geschützt)

Diese Massagen bauen gezielt Stresshormone ab und vermehren die Glückshormone Endorphin und Oxytocin.

Eine Wohltat für Körper, Geist & Seele... bis zu Deiner vollkommenen Entspannung.

Hier findest du nicht nur professionelle Massage Technik sondern das gute Gefühl vollendeter Tiefenentspannung auf jeder Ebene.

Erlebe den vollkommenen Sinnesrausch..


NIMM DIR MAL ZEIT FÜR DICH... UND GÖNN DIR EINEN HAUCH VON LUXUS!

Ich freue mich Dich als mein Gast begrüßen zu dürfen für eine schöne sinnliche Wohlfühlzeit…

Liebe Grüße Deine Emily :)

0152-23159660

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-23159660

Bitte erfr.
Stuttgart

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ungarisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Service