Ciao,
mein Name ist ANNA, bin ganz NEU bei BODY TOUCH

Ich bin 25 Jahre, 1,65m mit ordentlich Holz vor der Hütt´n (Natur)
Ich bin Spezialistin der indischen Po-G-Punkt Massage mit tantrischen Elementen auf der Erotikspezialliege, spanische Massagen mag ich sehr gern und Du kannst mit mir die 5***** Sterne Luxusreise genießen, gern auch mit beidseitigem Franz. (mit Kondom)… uvm.

Eine kuschelige BODY to BODY Massage lässt keine Wünsche offen. Danach erhälst Du angenehme warme/kalte Kompressen zur Erfrischung
Frag mich einfach nach Deinen Wünschen… ;-)

5 ***** Sterne Luxusreise:
Jede Massage beinhaltet ein HAPPY END und noch viel, viel mehr kannst Du bei uns erleben.
Vor und nach jeder Massage kannst Du ausgiebig duschen.
Kalte und warme Getränke werden kostenlos gereicht.
Bei angenehmen Raumtemperaturen kannst Du Lotion- oder Warmöllmassagen genießen.

Tel./Termin: 0162/8291811 (bitte keine schriftlichen Anfragen)
Meine Massagezeiten sind täglich ab 10.00 Uhr

Liebe Grüße
Deine ANNA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8291811

Kernerstr. 15
Stuttgart-Mitte
EG bei Body Touch

Anfahrt/Route

www.massage-bianca.de

heute nach Absprache

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Sonntag + Feiertag auf Termin!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

95 D

Typ:

südländisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Service