Brandneu in deiner Stadt!

Ein wunderschönen Gruß an dich schöner Mann.
Hast du Lust mit mir gemeinsam die schöne Zweisamkeit zu genießen?
Möchtest du auch mal wieder abschalten und dich ganz den Gefühlen von Lust und Leidenschaft hingeben.
Warum dann jetzt noch länger warten?
Wir beide haben genau die gleichen Wünsche, die wir zusammen verwirklichen können.
Alles aber auch wirklich alles was jetzt noch fehlt, ist ein kurzer Anruf von dir, damit wir klären können wann wir uns endlich sehen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66226646

Ulm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute keine Angaben

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service