Reife sinnliche Sie

Alle Bilder ansehen

BITTE VORAB LESEN:

Durch Corona ist ja alles anders, ich würde mich dennoch sehr freuen, Dich kennen zu lernen, ein wenig zu plaudern, lachen, sowie Gedanken über Sehnsüchte auszutauschen, um für alles weitere Schienen in die Zukunft zu legen.



Aufgrund der aktuellen Situation, biete ich nur Massagen unter der Einhaltung der festgelegten Hygieneregeln an!

Aus Sicherheitsgründen werden SMS sowie Anfrufe mit unterdrückter Nummer ignoriert !!!

Nur mit Terminabsprache und Mund-& Nasenschutz.

Verbringe mit mir Sinnliche Momente voller Hingabe im Erotischen Zärtlichen, Massagenbereich.
Mit meiner Erfahrung bereite ich Dir Momente der Glückseligkeit , da ich halte was ich Vespreche!
Im Bereich der Massagen beherrsche ich Lomi Lomi Nui , Hot Stone sowie die Honig Massage zum Entspannen und Träumen!

Belästige mich bitte nicht mit Fragen die nicht in meiner Sedcard stehen Danke !

Sauberkeit , Diskretion und Respekt werden von mir geboten und erwartet !

H&H im Umkreis von 25km möglich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-73928074

Weißenfels

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

55 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service