MIRABELL - Pure Entspannung

Alle Bilder ansehen

MIRABELL
Vollkommene Entspannung!

DIESE WOCHE FÜR DICH DA:

LIA * KAMILA * EMILY * SONJA

Festnetz: 0831-54093781
Mobil: 0152-38429839

 
LIA
26J.

Du möchtest das Besondere erleben....vom Alltag abschalten, dann verschwende keine Zeit und komm mich besuchen. Ich werde dir unvergessliche Momente bescheren!!
Ich möchte dich verwöhnen, und lasse mich auch gerne verwöhnen.

Ich liebe es zärtlich von dir und deinen neugierigen Händen erforscht zu werden.
Ruf mich an und wir werden gemeinsam eine lustvolle Zeit miteinander verbringen.

 
KAMILA
26J., 1,67m, OW 75B, KF38

Bei ihr erlebst Du den besonderen Reiz aus Begehren, Leidenschaft und entdeckst mit ihr
berauschende Sinnlichkeit, sowie geile, wilde und glückliche Momente.

 
EMILY
28J.

Komm schon heute vorbei und erlebe meinen heißen Körper und meine Leidenschaft von der du noch lange danach träumen wirst …

Ich bin eine zierliches, temperamentvolles Girl, mit einem Top-Body und einem scharfen Knackpo.

Mit mir werden deine heißesten Fantasien wahr …

 
SONJA

Erlebe ein unvergessliches erotisches Abenteuer….
Ich biete einen Service der fast keine Wünsche offen lässt…..
Ich verwöhne Dich gerne und will Dich ganz tief spüren……

Komm heute noch vorbei!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0831-54093781

Jägerstr. 3
Kempten
1. Stock Mirabell

nur besuchbar

www.mirabell-massage.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Besetzung:

3 Damen
international

Service