DONNERSTAGS & SAMSTAGS NICHT DA

Erotik ist der unerklärbare Reiz, bei dem man sich zwar kennenlernen darf, aber dennoch immer fremd bleiben muss…

Mein Name ist Oxana, ich bin eine wunderschöne erfahrene blonde Russinn mit Eisblauen Augen, festen runden Brüsten und einer Figur, wie ein süßes Girl (18+). Ich Liebe es deine Lust zu sehen und zu spüren und sie dir mit der Kunst der Body to Body Massage zu erfüllen.

Meine sinnlichen Hände und mein geschmeidiger nackter Körper können dich auf deinen eigenen Wunsch auch härter berühren.

In mir schlummert ein Engel und ein Teufel, die nur darauf warten aufgeweckt zu werden. Ich bin professionell ausgebildet im SM- und Tantra Massagen-Bereich.

Ich erfülle dir während unserer gemeinsamen Zeit gerne auch einen deiner sehnlichsten Wünsche (kein S*x) ohne, dass du dich unwohl fühlen musst .
Ich kümmere mich um dich, damit du das Beste an dir herausholen kannst.

Deine Oxana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-26998236

Rüdesheimer Str. 3
München
Massagestudios Rüdesheimer Str. 3

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute Ruhetag

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.Ruhetag
Fr.keine Angaben
Sa.Ruhetag
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service