Lady Elvira im Studio Passion Factory

Alle Bilder ansehen

Mit verführerischer Stimme flüstere ich dir meine versa*ten Pläne ins Ohr und entfache dein Kopfkino, während du meine weichen Hände auf deiner Haut spürst… Mal sanft und zärtlich, dann streng und strafend …du wirst verrückt vor Lust und kannst es kaum mehr aushalten…

Ich bin Lady Elvira und ab jetzt regelmäßig zu Gast in Nürnberg. Bei mir erwartet dich niveauvolle, leidenschaftliche und ausdrucksstarke Dominanz in gehobener Atmosphäre. Gemeinsam werden wir deine geheimsten Träume wahr werden lassen und in eine erotische Welt voller Sinnlichkeit und Lust eintauchen.

Ich bin keine Lady der lauten Stimme und der brutalen Erziehung. Stilvolle Verbalerotik mit der nötigen Härte, die dich spüren lässt, wer hier das Sagen hat, ist meine Stärke. Diskretion, Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig. Außerdem zählen Kreativität und Humor genauso zu meinen Stärken wie Ehrlichkeit und Konsequenz. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, mit mir sowohl verspielte als auch strenge und vor allem abenteuerliche Stunden zu erleben.

Und nun zu meiner Person: Ich bin Studentin, mitte zwanzig, 1,75m groß, 60kg und habe eine Oberweite von 75c. Ich bin schlank und habe lange Beine; außerdem bin ich an mehreren Stellen tätowiert und gepierct. Ich habe blonde lange Dreads, bin sehr gepflegt und rasiert. Mein Erscheinungsbild ist ausgefallen - genau wie die Welt, in die ich dich entführen werde!

Meine Vorlieben sind:

An*lspiele, -d*hnung
Tease & Denial
Babyerziehung
Behutsame Einsteigerverführung
Brustwarzenstimulation
CBT
Langzeiterziehung
Verbale Ern.
Fuß- und Nylonerotik
Str**spiele
P*t Play
W*chsspiele
Spi**ing
Geilhaltung
V*rf*hrung
Rollenspiele (Studentin, Polizistin, Lehrerin…)
Dominanz und Unterw

 

TV-Erziehung (Styling, Ausbildung, Feminisierung)
R*hrst.erziehung
Org.kontrolle
Keuschhaltung
NS
Str*p-*n
F*sting
Sinnliche Massagen
Atemred. (Beinschere)

Tabus:
KV, GV, Blut

Neugierig geworden? Dann melde dich bei mir! Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine SMS/Whats-App-Nachricht.

Tel.: 0157 - 718 632 97

Ich freue mich auf dich!

Lady Elvira

P.S.: Für alle jene, die ihrer Lady eine Freude machen möchten - Ich freue mich stets über Kleinigkeiten wie Parfüm oder schöne Accessoires, die ich für dich tragen kann: Hier geht es zu meiner Amazon-Wunschliste

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-71863297

Nürnberg
Tel. erfragen

Anfahrt/Route

passionfactory.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

deutsch

Gewicht:

60 kg

Haare:

blond, rückenlang, Dreadlocks

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

WS
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*ldeh.
Adult B*yerziehung
BW-Behandl.
CBT
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Langzeit-Erz.
Pet-Play
Rohrst.-Erz.
prof. RS
UD
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Vorführung
WS

weitere auf Anfrage

Service