Wanessa - sensual Tantra

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Name ist Wanessa,

ich bin eine leidenschaftliche erotische Masseurin. Meine Massagen sind auf alle Sinne deines Körpers ausgerichtet, und werden mit Leidenschaft, Gefühl Erotik und Sinnlichkeit von mir an dir weitergegeben.

Ich beherrsche die Kunst der Tantra Massagen und lasse dich in meine Welt der Erotik eintauchen. Vereinbare einen Termin und genieße eine unvergessliche Zeit mit mir.

Liebe Grüße Wanessa
Kein OV kein GV

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-2739431

Kümmersbrucker Str. 4
Amberg

nur besuchbar

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 19:00 Uhr
Feiert.10:00 - 19:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 I(FF), stehend

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service