*Lily* Profi Tantramassage Hotel- und Hausbesuche

Alle Bilder ansehen

100% Originalfotos
*Privat*

NEU IN DEINER STADT!

Ich verwöhne Dich auf meine erotische Art und Weise!
Erlebe eine aufregende Tantra Massage! Bei mir bekommst du professionelle Massagen!
Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass Du nicht so schnell vergessen wirst.
Ich biete Dir meine Zärtlichkeit ,meine Liebe, Lust und Leidenschaft. Überzeug Dich selbst, ich verspreche Dir-Du wirst es nicht bereuen!
Mein schöner Naturbusen wird dich begeistern!

Service: Erotische Massage, Handentspannung, zart bis hart.

Ich freue mich auf Dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-6365933

Berlin
Adresse auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage

Service