Hallo, ich bin Jasmin, eine zärtliche Frau mit viel Einfühlsamkeit und biete erotische Massagen in privater, diskreter Atmosphäre. Es ist Zeit für gefühlvolle Erotik in einer schönsten Form, lass dich von mir entführen in eine Welt, wie du sie gerne hast. Du hast Sehnsucht nach zärtlichen Berührungen und möchtest Nähe spüren? Dann lade ich Dich ein, den Zauber meiner Stilvollen Massage zu genießen. Spüre mich und das schöne Gefühl vom samtigen Öl auf Deinem ganzen Körper. Spüre die Entspannung, das Loslassen, die Energie, das Verlangen und die Sehnsucht nach purer Erotik.
Wann kommst du vorbei?

Ich biete KEIN GV oder OV an!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75157739

Gießen

nur besuchbar

heute 10 - 03 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

85 D, weich, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

gekonnter Striptease

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service