Bitte beachte, dass ich NUR UND AUSSCHLIESSLICH  Massagen anbiete. Es wird kein Geschlechtsverkehr, Or*lv*rkehr oder Küssen angeboten.

Lieber Massagefreund,

wenn du auf der Suche nach einer sinnlichen Massage bist, dann bist du bei mir richtig. Ich nehme mir Zeit auf deine Bedürfnisse einzugehen und dich auf deiner Reise zur Entspannung und Erholung zu begleiten. In einem angenehmen Ambiente verwöhne ich dich gerne mit meiner Body to Body Massage gepaart mit klassischen Massageelementen, sanften Streicheleinheiten und einer intensiven Lingammassage. Bei Interesse freue ich mich von dir zu hören.

Liebe Grüße Sara

Das Angebot kann auf Grund von Covid-19 und den damit verbundenen Hygienemaßnahmen abweichen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-88283391

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Service