Sabine - Deutsche Massagefee

Alle Bilder ansehen

Nach langer Zeit bin ich endlich wieder für Dich da und habe viel Neues für Dich mitgebracht!

Erholendes… Duftendes… Erfrischendes… Kühlendes… Wärmendes… Entspannendes… Erholsames… Weiches… Prickelndes… Sinnliches…

Weitere Infos bekommst Du am Telefon oder vor Ort. Ich möchte Dich bitten rechtzeitig ,unter 0176-76170385 , einen Termin zu vereinbaren.

Selbstverständlich habe ich auch ein Hygienekonzept ausgearbeitet,welches Dich und mich schützen wird. Bei mir besteht die 2G Regel!

Deine Sabine

Kein GV/Kein OV

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-76170385

Adresse tel. erfragen
Mainz-Kastel
Nähe Bahnhof

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service