Karolina - Tantra Om

Alle Bilder ansehen

Willkommen in meiner Welt.

Ich bin Karolina, und es ist mir eine Freude, meine Sinnlichkeit und Leidenschaft mit dir zu teilen. Meine Berührungen sind sanft und einfühlsam, und ich habe eine natürliche Neigung, eine sinnliche Atmosphäre zu schaffen, die dich verzaubern wird. Wenn ich jemanden berühre, ist es meine Absicht, Wärme und Zuneigung zu vermitteln. Meine Sinnlichkeit ist ein Ausdruck meiner tiefen Verbundenheit mit meiner eigenen Leidenschaft und Freude am Leben.

Ich glaube daran, dass Erotik etwas Natürliches ist, das von einem Ort der Ehrlichkeit und Integrität kommt. Deswegen ist es mein inniger Wunsch, dass meine Berührungen dir ein Gefühl von Vertrauen und Wohlbehagen geben. Wenn du bei mir bist, kannst du dich darauf verlassen, dass ich dich mit Respekt und Empathie behandele. Ich will mit deiner Lust spielen, sie immer weiter wachsen lassen und dir pure Freude schenken. Meine Leidenschaft ist echt, und ich freue mich darauf, sie mit dir zu teilen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-01745997

Äußere Sulzbacher Str. 88
Nürnberg

https://tantramassage-om.de

heute nach Absprache

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

49 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service