GANZ NEU IN NÜRNBERG
!!!Extra- Kran*enschw*ster-, D*ld* und bizarr/ dominante Spielchen

Ich heiße Veronika, mit Niveau und voller Leidenschaft

und werde Dich mit meiner unvergesslichen, sinnlichen Massage verwöhnen. Du wirst dabei die Welt herum vergessen, dich entspannen und Deine Energien neu fließen lassen. Außer kombinierter Massage, Du kannst bei mir folgende spezielle Behandlungen genießen.
- Franz beiderseitig / nur mit Schutz
- leichte Dominanz (mit fes***)
- DS

Ich bin sexy, offen und gehe auf Deine Wünsche ein.
Meine Vorliebe ist die gegenseitige Massage, nach dem Motto - abschalten und genießen. Ich habe ein sportlichen Körper und einen schönen Naturbusen, Körbchen B - also Deine volle Hand)

Weitere Infos unter: 0163-8342113

LG Veronika.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8342113

Nürnberg
Adresse tel. erfragen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service