Marina - Erotische Massage

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DER STADT!

Tauche ein in ein rundum sinnliches Verwöhnprogramm, bei dem du keine Last tragen musst – von Kopf bis Fuß kümmere ich mich um dein Wohlbefinden.

Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte, denn ich bin real und will das Besondere erleben. Ich liebe die Lust der heißen Berührungen und Zärtlichkeiten.
Ich habe immer Lust etwas besonderes zu erleben.

Also solltest du nicht lange warten und schnell bei mir vorbeikommen.


Wenn ich nicht ans Telefon gehen kann, schreibe mir gerne. Ich melde mich bei Dir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-93150408

Recklinghausen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Polnisch
Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage

Service