Hallo meine Lieben,
Ich biete euch gerne erlernte Massagegriffe und Techniken und kombiniere sie mit viel Body-to-Body und Tantra-Elemente...Ich massiere mit voller Hingabe und lasse Dich Deinen Alltag vergessen, Du darfst mich auch gerne verwöhnen damit ich die Erotik spüre und es eine Atmosphäre voller Leidenschaft entsteht.
BDSM, dominante, Prost*ta und vieles mehr bekommst Du bei mir

Ich freue mich auf Dich
Kuss
Deine Mellisa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-47543262

Regensburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

85 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service