LUXUS MASSAGE

Alle Bilder ansehen

Berührung der Sinne

Exklusives Ambiente,
Leise Musik, leuchtende Kerzen, Deine Augen verbunden, Dein Körper vibriert, Deine Seele erwacht,
Deine Reise beginnt……

Ich liebe es, Menschen auf besondere Art und Weise zu berühren, ihre Gesichter strahlen und ihre Augen leuchten zu sehen.
Bei mir sollst Du Dich fallen lassen und genießen, in eine andere Welt eintauchen und andere Dimensionen der sinnlichen Berührung erleben.
Meine Massage ist eine sinnliche Versuchung und wohltuende Verschönerung, eine außergewöhnliche Reise, die Dich an die Grenzen zwischen Realität und Phantasie begleiten wird.
Tauche ein in die neue Erfahrung und genieße das sanfte Einmassieren des warmen, hochwertigen Öls gepaart mit geheimnisvollen Techniken, die Deine Haut stimulieren und ein einziges Massage- Erlebnis garantieren.

Sei gespannt. Ich freue mich auf Dich.

Alle meine Basis-Öle sind aus kontrolliert biologischem Anbau, 100% naturrein, ohne Zusatzstoffe, Konservierungsmittel und Parabene.

Mein Angebot beinhaltet KEINE Einladung zu GV, AV, OV und den üblichen gegenseitigen sexuellen Handlungen.
Ich bitte darum von Anfragen abzusehen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-72232851

Stuttgart
bitte Tel. erfragen

nur besuchbar

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Lage & Parken:

Parken in der Nähe

Besetzung:

1 Dame

Ambiente & Größe:

sauberes und gepflegtes Ambiente

Service