Hallo,
mein Name ist Eva, ich bin 28 Jahre und bin zum aller ersten Mal zu Besuch bei BODY TOUCH.

Ich biete Dir wunderbare Warmölmassen, kräftige Sportmassagen, Akkupressurmassagen, ect…
Meine vielseitigen Massagetechniken sind speziell für die beanspruchte Muskulatur.
Sie lassen Schwellungen schnell abklingen und Verspannungen lassen rasch nach…

Ich kümmere mich um Deinen Komfort und um Dein Wohlbefinden, denn in meinen Händen
steckt sehr viel Können und Geschick. ;-)

Bitte vereinbare vor Deinem Besuch telefonisch einen Termin mit mir.
Du erreichst mich täglich ab 10.00 Uhr

Liebe Grüße
Eva

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-50455455

Kernerstr. 15
Stuttgart-Mitte
EG bei Body Touch

Anfahrt/Route

www.massage-bianca.de

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 17:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

36/38

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service