MANDY

NAMASTE,

ICH HEISSE MANDY, BIN 31 JAHRE ALT, 172 CM GROSS UND WIEGE 70 K

ICH HABE DIE KUNST DER TANTRA-MASSAGE AN DER ZINNOBERSCHULE GELERNT UND IM DAKINI IN ZÜRICH GEARBEITET. DARÜBER HINAUS BIN ICH GELERNTE ENTSPANNUNGS- UND SPORTMASSEURIN SOWIE MENTORIN FÜR ACHTSAMKEIT UND MEDITATION.

ICH VEREINE IN MEINER TANTRA-MASSAGE VIELE SANFTE UND RUHIGE ELEMENTE AUS DEM TANTRISCHEN MIT DEM DYNAMISCHEN UND KRÄFTIGEN CHARAKTER DER ENTSPANNUNGS- UND SPORT-MASSAGE.

LASSE DICH VON MEINER ENERGETISCHEN INTERPRETATION EINER SINNLICH EROTISCHEN TANTRA-MASSAGE IN DEN 7. HIMMEL GELEITEN.

ICH MASSIERE AUCH FRAUEN.

SEI MIR WILLKOMMEN, ICH FREUE MICH AUF DICH!

DEINE MANDY

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-32861773

Steinhövelstr. 2/2
Ulm

Anfahrt/Route

tantra-om.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

70 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Yoni-Massage

Service