NEU!

ASIA MIDI persönlich: 0176-24846333
 
Süße Thaimaus
mit 29 Jahren und 160 cm, raubt sie dir die Sinne.
Tolle KF 38, und OW 75 B Natur (gerne Busen-Erotik)


Hallo Lieber Gast,

du suchst eine Thai mit Temperament und Feuer?

Du möchtest dich vom Alltagsstress auf liebevolle Art erholen?

Dann solltest du mich unbedingt besuchen!

Meine Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.

Nur eines meiner kleinen Geheimrezepte ist es, mich nicht unnötig zu verstellen.

Ich bin zwar eine echte feurige Schmusekatze, werde aber auch schnell zur wilden Raubkatze!

Ich bin sehr vielseitig und meine Spielarten gehen von ganz sanft bis hin zu absolut wild...

Ich liebe es, meinen scharfen Körper zu präsentieren und dir mit einer scharfen Show einzuheizen bis du mein Op*er der Lust bist.

Leichte Fetisch oder dominante Spielarten mache ich sehr gerne, das passende Spielzeug habe ich dafür da.

NS ist auch möglich wie eine ganz normale Body to Body Massage.

Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-24846333

Zum Richterbach 57
Ahlen

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Ab 00 Uhr bitte anrufen da Eingangstür verschlossen

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service