Domina Lady Lestrange

Alle Bilder ansehen

***WICHTIGE INFOS VORAB***

1. Lass dich nicht von der Location täuschen! Sofern ich gerade nicht in einem bekannten Fetisch-Studio anzutreffen bin, reise ich stets mit meinem eigenen mobilen Studio! D.h. konkret Gyn-Stuhl, BDSM-Liege, Toilettenstuhl, Klinikausstattung, B*ndage-Seile, Manschetten, Masken, Kn*b*l, Schlagwerkzeuge verschiedenster Ausführung & vieles mehr erwarten Dich! Außerdem lege ich Wert auf ein gepflegtes Ambiente! Ein sauberes Bad, Hygieneartikel, Handtücher, frisch gekühlte Getränke & ein heißer Kaffee erwarten Dich ebenfalls immer!
2. Ich bitte um schriftlichen Erstkontakt. Gerne kann auf Wunsch ein telefonisches Kennenlerngespräch vereinbart werden.
3. Bitte stelle Dich bei der Kontaktaufnahme erstmal in Ruhe und gerne ausführlich vor. Lies Dir meine automatische Antwort durch, diese ist keine Deko sondern erfüllt tatsächlich einen Zweck ;P Überlege Dir außerdem schonmal wann du mich konkret besuchen möchtest und könntest oder woran du konkret interessiert bist, sollte sich deine Anfrage auf Online-Service beziehen.
4. Ich freue mich stets über Neukunden & auch der bl*tige Anfänger ist bei mir jederzeit herzlich willkommen! Bitte beachte jedoch, dass ich meine kostbare Zeit in diesem Fall nur gegen eine kleine Anzahlung reserviere.

Nun, immernoch neugierig?
Dann geht’s hier weiter!

Willkommen auf meinem Profil. Du hast soeben die erste Türe geöffnet, die erste Türe in meine endlose Welt der Phantasien.
Es begrüßt dich eine edle Herrin, die dich auf den ersten Blick mit ihren verführerischen Augen, ihren kantigen Wangen und ihrem straffen, wohl geformten Körper in ihren Bann zieht. Meine verruchten Tattoos in Kombination mit reiner Dominanz werden dir auf Wunsch im wahrsten Sinne des Wortes den Atem rauben.

Das Spiel aus erotischer Anziehung und unnachgiebige Dominanz ist meine natürliche Leidenschaft. Empathie und Intelligenz auf höchstem Niveau, gepaart mit fast grenzenl. S*d*smus und Ergötzen.

Ich werde dein Gehirn therapieren und dich auf eine Reise ohne Wiederkehr schicken. Du wirst mir bedingungslos ergeben sein, deine Sucht nach mir wird fast grenzenl. sein. Tease and Denial ist eine meiner Spezialitäten und dennoch nur ein kleiner Teil meiner zahllosen Facetten.

Ich schlüpfe gerne in altbekannte aber auch völlig neue Rollen, lasse mich von deinen Phantasien inspirieren, je bizarrer desto ge*ler!
Von leichte Erziehung, die keine Hinterlassenschaft hinterlässt, bis hin zur erbarmungslosen Bestrafung mit lebenslanger Kennzeichnung.

Erzähle mir von deinen verd*rbensten Wünschen und geheimsten Phantasien, lass mich daraus unser persönliches Spiel der Lust formen und verwirklichen.

Auch klinische Patienten sind herzlich willkommen und werden gründlich therapiert, ob u*ologisch oder rein ästhetisch.

Ich erkenne die kleine Si**i in dir und mache dich zu meiner leibeigenen, bereit zur Vorf*hr*ng auf dem H*ren-Laufsteg. Ob ich dich zu meiner persönlichen Bereicherung ben*tz* oder einfach zu meiner puren Belustigung, das überlege ich mir noch und hängt ganz von deinem Gehorsam ab.

Lack, Leder und ganz wichtig… LATEX! Ich habe einen Fable für verruchte Dessous. Ich weiß meine Reize individuell einzusetzen und gut zu verpacken. Die absolute Extase: Du in Latex, winselnd vor mir kniend.

Ich habe dir nun einen groben Überblick über meinen Charakter und meine Facetten präsentiert, jetzt ist es an der Zeit für Dich, mir Deine Phantasien zu unterbreiten. Denn letztendlich ist jede Session individuell und ein Spiel zwischen dir und mir, welches ich kontrolliere.
Mein Service geht weit über das hier beschriebene hinaus, also begib dich in meine Hände, lass dich fallen und sei zurecht gespannt was Dich erwarten wird. Denn es wird deine Vorstellungen sprengen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-2666228

Niels-Bohr-Ring 12
Lübeck
Tel. erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

https://www.ladylestrange.de/kopie-von-start

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Termin:

mit Termin

Massagen:

Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
KV aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Japan-Bondage
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Queening
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service