Lieber gast,

Möchtest Du einen Kurzurlaub genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich bin eine ausgebildetete Masseurin und versüße Dir deinen schweren Alltag mit einer erotischen Massage. Lass Dich einfach fallen und ich werde Dich verwöhnen.

Meine Massagen sind eine exklusive Wellnesskombination von Sinnlichkeit, Entspannung & Erotik.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-65040488

Magdeburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Service