Erotische Massage mit Happyend

Hallo Liebe Massagegast
Ich bin Adriana, eine lebenslustige Latina aus Spanien mit sexy Rundungen und einen sportlichen Körper.

Ich lade dich ein zu einer unvergesslichen Zeit. Besuche mich ganz privat in meinem eingerichteten Oase und genieße meine erotische Massage.

Mit sinnliche Massagegriffen beginnt deiner Reise zur vollkommenen Entspannung. Mein Körper wird über dich gleiten Mal fast schwerelos, dann wieder deutlich spürbar. Meine Nähe wird dir den Verstand rauben. Die Reise endet auf dem Höhepunkt deiner Lust mit Lingam Massage, die dir zu einer tiefen Befreiung und zu vollkommener Ruhe und Entspannheit verhilft. Sehr gerne verwöhne ich dich auch mit meinen gepflegten Füßen. Die Zärtlichen Berührungen meiner lackierten Zehen werden dir unvergesslich sein.
Ruf mich an oder schreibe mir lieber und erzähle mir von deinen Wünschen. Ich freu mich auf dich.

P.s kein GV
kein OV

LG Adriana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66409957

Nürnberg

Anfrage senden

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

34/36

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service:

Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS

Service