Lady Mimi perver:Das Fetischl*der
Folge mir in aufregende Welt der Fetisschgelüste
Reise mit durch deine geheimsten Gedanken ;lasse dich treiben und tausche ein in meine Welt des Fetischismus. Durch meine kreativen Verführungskünste werde ich auch dich dominieren und bestrafen. Liefere dich mir vollkommen aus oder Vereine deine lüsternen Gedanken mit meinen, spiele mit H*mmungslos,von soft,hart bis versa*t,gerne auch ganz ausgefallenen Fetischismus….
Auch als Anfänger brauchst du keine Angst zu haben dich in meine Hände zu begeben, Gerne führe und begleite ich dich durch deiner erste Verwicklung deiner bizarren Fantasie. Als Lu*er lebe ich mein schmutzigen Fantasien voll und ganz aus!
Von soft bis verbaut, ich freue mich auf dich.
Ich bin 30 Jahre jung, formvollendet, attraktiv-mit Stil und Feinesse. Dazu experimentierfreudig und schon neugierig auf deine Vorschläge sowie Ideen,
je ausgefallener, desto besser und nun bist du am Zug.

Worauf wartest du?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10209676

Gerberstr. 42
Nürtingen
klingeln bitte tel. erfragen

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

36

Gewicht:

56 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
NS aktiv

Service