Namasté,
Ich bin Indira, eine Deutsch-Inderin, zierlich und eine wahre Massage Expertin. Bei mir kannst du dich fallen lassen und dem Alltagsstress entliehen. Genieße meine ausgiebige Body to Body und Po to Body Massage, eine originale Tantramassage, oder einem Mix aus allem. Meine Zauberhände verwöhnen dich mit einer wunderbaren Lingammassage.

Meine Adresse bekommst du von mir persönlich.
Ich mache sehr gerne lange Termine. Hab bitte Verständnis dafür, dass ich keine Zeit für ewig lange Chats habe.

Dafür nehme ich mir umso mehr Zeit für Dich, wenn Du da bist.

Ich freue mich auf Dich.
Deine Indira

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Massierendeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-6810423

Wuppertal

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Indien

KF:

34

Gewicht:

48 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage

Service